Allgemein Popup-Store

Adventmarkt im TRESOR, 2.12.2018: Mitmachen erwünscht!

Am Sonntag, 2. Dezember 2018 findet von 10.00-15.30 Uhr ein Adventmarkt im TRESOR statt, bei dem  KleinunternehmerInnen und freischaffende KünstlerInnen aus Essling und Umgebung sich und ihre Produkte, Dienstleistungen und Kunstwerke präsentieren können.

Mit dabei sind Chiliprofi e.U., Alexandra Pöschl (Pamipa), Desi Vratny (Zwergenparadies), Leonora Seda, Doris Lackner, Martina Dekoster sowie Liliane Neschi (Leicht und Lichtvoll). Am Vormittag hat wie immer auch die Bäckerei MüllerGartner geöffnet. Wir freuen uns über weitere AusstellerInnen! Auch Privatpersonen sind natürlich herzlich eingeladen, sich an der Gestaltung des Adventmarktes bzw. eines weihnachtlichen Rahmenprogramms (singen, basteln, musizieren …) zu beteiligen!

Ab 15.30 Uhr wird gemeinsam aufgeräumt und ab 17.00 Uhr lädt Liliane Neschi dann zu einem besinnlichen Ausklang bei ihrem Meditationsabend ein (freie Spende).

Wenn Du als AusstellerIn dabei sein oder in anderer Form beim Adventmarkt mitwirken möchtest, wende Dich bitte per E-Mail (office@chiliprofi.at) an den Organisator des Adventmarktes René Schodl (Chiliprofi e.U.).

Für Fragen stehen wir Euch auch im Vereinsbüro von Treffpunkt Essling jeden Dienstag & Donnerstag von 08.30-14.00 Uhr gerne zur Verfügung!


AusstellerInnen:

Chiliprofi. Wenn Schärfe auf Geschmack trifft! Nach gewohnter Manier präsentiert der Chiliprofi alle aktuellen Chili und BBQ-Saucen UND die neuen „Woifühschmankerln“: Fermentiertes Gemüse, dass nicht nur echt gut schmeckt sonder uns auch gut tut. Sowohl asiatische und südamerikanische Spezialitäten wie Kimchi, Kakktugi und Curtido sind vertreten, als auch pikante und scharfe Schmankerln wie z.B. würzige Jalapenoringe. www.chiliprofi.at

Liliane Neschi (Leicht und Lichvoll). Sternderlschauen im TRESOR
Wer sich mehr Klarheit in der Liebe oder einem anderen Lebensbereich wünscht, den darf ich in diskretem Rahmen mit einer Kurzkartenlegung überraschen. Ich freue mich schon sehr darauf, Dich zu unterstützen! … und für alle Deine Lieben, die am Adventmarkt nicht dabei sein können, gibt’s Weihnachtsgutscheine zum Freude bereiten! www.leichtundlichtvoll.at

Doris Lackner präsentiert handgemachte Advent- und Weihnachtsgestecke sowie Holzdekorationen und Steampunkprodukte.

Desi Vratny (Zwergenparadies). Zwergenparadies bietet Dir in verschiedenen Ausführungen handgemachte Hauben und Schals. Außerdem bekommst Du bei uns personalisierte Schnullerketten, Zahndosen, Schlüsselanhänger, Stofftiere und Spardosen. https://zwergenparadies.at

Alexandra Pöschl (Pamipa by Alex). Pamipa ist mehr als ein neues Schmucklabel. Mit jedem gekauften Schmuckstück unterstützt Du unsere ausgewählten Sozialprojekte für Kinder. Unsere Vision, ein eigenes Pamipa Kinderhaus, konnten wir bereits im Juni 2018 realisieren. Viele weitere sollen folgen. Start to Care! https://alexandra.pamipa.at

Leonora Seda. Bunte Bilder bringen Farbe in die dunkle Jahreszeit. Amulette und Schmuckanhänger für Liebhaber von Unikaten. Von Hand gefertigte Gravuren und Brandmalerei.

Martina Dekoster ist seit 1 1/2 Jahren Dekoster Schmuckberaterin. Lasst Dich in eine Glitzerwelt entführen und kommt vorbei! Neben den vielen tollen Schmuckstücken findest Du auch eine Auswahl an Taschen von Dekoster.

X