Allgemein Popup-Store

Raum in Essling!?

Als Zwischennutzungsprojekt steht uns der TRESOR, unser Popup-Store auf der Esslinger Hauptstraße, noch bis Ende Juni 2019 zur Verfügung. Damit die vielfältigen Angebote, die im TRESOR entstanden sind – Kurse ebenso wie Veranstaltungen und kostenfreie Formate wie z.B. der SPIEL(T)RAUM – weiterhin in Essling stattfinden können, möchten wir jene, die Raum suchen und jene, die über Räume verfügen, vernetzen! Wenn Du Deinen Raum teilen möchtest oder ebenfalls auf der Suche nach Raum für die Umsetzung Deiner Ideen und Angebote in Essling bist, melde Dich bitte bei uns!

Wenn Du über Raum/Räume verfügst, die Du zur Verfügung stellen möchtest, lass uns bitte folgende Informationen zukommen: Größe, Lage/Adresse, vorhandene Ausstattung, Ausstattung, für welche Verwendungszwecke kommt der Raum in Frage, Nutzungsbedingungen, Kosten für die Anmietung, Kontakt (Name, Telefonnummer, E-Mail Adresse).

Durch Zusendung der abgefragten Informationen erklärst Du Dich mit der Weitergabe Deiner Kontaktdetails an Raumsuchende einverstanden!

X