Wir begrüßen Andrea Glössner - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

07.05.2020

Wir begrüßen Andrea Glössner

So nach und nach poppen unsere "Ich tu' was in Essling"-Sticker an mehr und mehr Ecken Esslings auf! Andrea Glössner hat ihren nun auch schon an der Tür ihres Kosmetik-Studios angebracht. Auf Kosmetikbehandlungen müssen wir noch einige Tage warten. In der Zwischenzeit kann man bei Channoine Kosmetik Glössner aber schon mal Termine vereinbaren, sich mit einer Massage oder Fußpflege verwöhnen lassen.

Wenn du dem Link folgst, zeigt dir unserer Digitaler Stadtplan den genauen Standort und die Kontaktinfos

Hast du schon an anderen Stellen in Essling unseren Sticker entdeckt?

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen | Gesundes Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH