Wir begrüßen Martin Steinbauer - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

17.09.2020

Wir begrüßen Martin Steinbauer

Es freut uns, dass wir diese Woche gleich einen weiteren sport- und laufbegeisterten Netzwerkpartner vorstellen dürfen: Martin Steinbauer ist vor 15 Jahren der Liebe wegen nach Essling gezogen, wohnt hier mit seiner Frau und seinem 6 -jährigen Kind und fühlt sich wohl hier. Wir haben ihn gefragt, wie er zum Neurosocks Vertriebspartner wurde. "Ich bin sportlich sehr aktiv und daher viel mit dem Rad und meinen Laufschuhen in der Lobau unterwegs. Nach einer Verletzung, die ich mir vor knapp 2 Jahren zugezogen habe, bin ich auf diese Socken gestoßen und sie haben mir sehr gut geholfen, obwohl ich dem Produkt gegenüber zunächst sehr skeptisch war! Ich habe sie dann vielen Menschen in diversen Lebenslagen (egal welchen Alters) weiterempfohlen, da sie die Stabilität verbessern, Schmerzen lindern und die neuronale Gesundheit fördern. Während des Lockdowns kam dann das Angebot, diese Produkte selbst zu vertreiben." Martin steht für Vorträge und persönliche Beratungen gerne zur Verfügung! 

Hier geht's zu den Kontaktinfos!

Lieber Martin, herzlich willkommen bei Treffpunkt Essling!

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Gesundheit | Sport & Bewegung | NetzwerkpartnerInnen

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH