Juni, 2018

06Jun(Jun 6)11:00(Jun 6)11:00Vortrag: ArthroseFür SeniorInnen. Mit Wanda DorffnerTRESOR, Esslinger Hauptstraße 66

Mehr

Details

Die Physiotherapeutin Wanda Dorffner erklärt in diesem Vortrag anschaulich, was genau eine Arthrose ist, wie diese Gelenksabnützung entsteht und was in den betroffenen Gelenken passiert.

Weiters bekommen Sie praktische Tipps zu vorbeugenden Maßnahmen sowie zu den Themen Gelenkspflege, Gelenksernährung, Verlangsamung des Arthroseverlaufs und Schmerzlinderung.

Sollte doch einmal ein Gelenksersatz (Endoprothese) nötig sein, gibt es auch hierzu wertvolle Informationen, wie man sich optimal auf die Operation vorbereiten kann, um in Folge die Rehabilitation zu erleichtern.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Wir ersuchen um Anmeldung telefonisch unter 01-774 12 87 oder per E-Mail an info@treffpunktessling.at.

 

Dieser Vortrag wird gefördert aus den Mitteln der Wiener Gesundheitsförderung.

Uhrzeit

(Mittwoch) 11:00 - 12:00

Veranstaltungsort

TRESOR

Esslinger Hauptstraße 66

Organisator_In

Verein Treffpunkt EsslingE-Mail: info@treffpunktessling.at, Tel: 01-774 12 87

X