kostBAR Popup-Store

UNA NOTTE ITALIANA: Live-Musik in der kostBAR am 23. März 2018

Die kostBAR macht Lust auf den Frühling! Zum Dolce Vita inspiriert das Trio Amarcord + mit einem musikalischen Angebot auf Italienisch: Lieder, Musik und Stimmungen der besten italienischen Liedermacher – von Paolo Conte, Luigi Tenco bis hin zu Vinicio Capossela oder Bobo Rondelli. Das Trio ehrt mit seiner Musik auch die italienische Filmkultur – mit den schönsten Werken von Maestros wie Ennio Morricone oder Nino Rota.

Auch wenn die Band TRIO AMARCORD heißt, so sind es eigentlich doch vier: Geigenspielerin Sara Mosetti, Liedermacher und Interpret der italienischen „canzone d’autore“ Bruno Ciccaglione, die australische Bassklarinettistin Elisabeth Kelvin, die sehr aktiv in der Jazz und Free Improvisation Szene in Österreich ist und Percussionist Massimo Rizzo. Sie machen uns gemeinsam einen Abend lang Lust auf das italienische Lebensgefühl – und das kann doch einfach nur gut tun, oder?!

Die kostBAR ist am 23. März ab 19.00 Uhr geöffnet, die Livemusik beginnt um 20.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei, die Musik freut sich über eine Spende!

Die kostBAR auf Facebook

X