Wir begrüßen Kristina Rybin - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

11.05.2020

Wir begrüßen Kristina Rybin

Heute wollen wir dir eine Esslingerin vorstellen, die schon ihr ganzes Leben lang in Essling wohnt und seit Oktober 2018 in ihrem Geschäft in der Bambergergasse 89 Fußpflege und Channoine Kosmetik anbietet: Kristina Rybin. Kristina blickt auf 18 Jahre Berufserfahrung zurück, bildet sich laufend fort und bietet auch Diabetische Fußpflege an. Der "Ich tu'was in Essling"-Sticker klebt erst seit kurzem an ihrem Postkasten, aber Kristina ist bereits im Dezember unserem Aufruf gefolgt, gemeinsam die Adventzeit in Essling zu gestalten und hat zu Punsch in ihren Garten eingeladen. Sie engagiert sich gerne im Stadtteil und im Gespräch mit uns hat sie schon die eine oder andere Event-Idee mit uns geteilt - wir dürfen also gespannt sein und freuen uns auf eine lebendige Kooperation!

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Gesundheit | NetzwerkpartnerInnen

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH