Hol dir dein stadtteilmagazin! - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
"Essling Nr.2" kann seit Freitag gelesen werden.

12.07.2020

Hol dir dein stadtteilmagazin!

Diesen Freitag konnte Essling Nr. 2 ein stadteilmagazin in unserer Möglichkeitszone im Jazzpark druckfrisch entgegen genommen werden, wo es auch gleich intensiv gelesen wurde. In einigen Geschäftslokalen - Gasthaus HansiPA.TI.NI's Die GreisslereiRestaurant Schloß Eßling - liegt es bereits auf. In der Raphael Donner Apotheke könnt ihr es ab Montag abholen. Weitere Geschäftslokale folgen.
Das digital paper findet ihr hier.

"Essling Nr. 2 - ein stadtteilmagazin" soll Lust machen, die Angebote im Stadtteil zu nutzen und den Stadtteil zu beleben. Die Esslinger Unternehmen und die Gesichter dahinter werden präsentiert, Veranstaltungen aus den Bereichen Kultur, Gesundheit, Sport aber auch Projekte zu stadtplanerischen Themen wie Wohnen, Verkehr und öffentlicher Raum aus anderen Gemeinden und Ländern werden vorgestellt.

AutorIn:

Sabine Gstöttner


Tagged: Stadtteilmagazin

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH