Wir begrüßen fitmitrix! - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Gerhard Eder mit unserem stadtteilmagazin.

15.09.2020

Wir begrüßen fitmitrix!

Es freut uns, mit Gerhard und Olivia Eder von fitmitrix Profis rund ums Laufen im Netzwerk begrüßen zu dürfen!
Die erste Kooperation mit fitmitrix gab es bereits 2017 in Rahmen des Essling Charity Runs, den wir damals ins Leben gerufen und gemeinsam veranstaltet haben. Mittlerweile findet der Lauf jedes Jahr statt, 2021 eventuell als virtuell run (sofern coronabedingt keine Läufe möglich sind).
Als Experte für gesundes Laufen gibt Gerhard Eder Tipps für gelenkschonendes Laufen und die richtige Ausrüstung. Zusätzlich bietet er Leistungsdiagnostik, Laufstilanalysen und Trainingspläne für Laufen, Radfahren und Schwimmen . In Essling Nr. 3 - ein stadtteilmagazin dürfen wir uns über einen Beitrag zum gesundes Thema gesundes Laufen freuen (hier geht's zum Artikel)
Obstacle Course Racing ist seine jüngste Leidenschaft, die er auch beruflich umsetzt und Trainingspläne dazu ausarbeitet.

Willkommen im Netzwerk Treffpunkt Essling!

AutorIn:

Sabine Gstöttner


Tagged: Sport & Bewegung | NetzwerkpartnerInnen | Stadtteilmagazin | Gesundes Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH