Verschiebung: Der Tresor sperrt für Wemove Lobau und Neurosocks noch einmal auf - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum

image
Michael Wernbacher und Christian Drastil im Tresor

Verschiebung: Der Tresor sperrt für Wemove Lobau und Neurosocks noch einmal auf

ACHTUNG! Aufgrund des Ausfalls eines Aggregats von Licht/Strom muss leider AUF KOMMENDE WOCHE VERSCHOBEN werden. Sorry, Wemove sichert allen BesucherInnen next week eine kleine Überraschung zu.  Neue Termine werden kommuniziert.

Am 25.9. schrieben wir: 

"Die ehemalige Bank Austria Filiale in der Eßlinger Hauptstraße 66 wurde als Eventlocation "Tresor" von Treffpunkt Essling zwischengenutzt. Beim grossen Abschlussfest 2019 hat sich sogar Bank Austria CEO Robert Zadrazil bei den Treffpunkt Essling Macherinnen bedankt. 

Nun ist es dank der Eigentümerin der Liegenschaft (Siedlungunion) gelungen, den Tresor nochmal für 3 Tage aufzusperren. Wie im stadtteilmagazin 2 angekündigt, wird Michael Wernbacher (Eigentümer http://www.wemove.at ) gemeinsam mit mir, Christian Drastil ( http://www.sportgeschichte.at), einen Schuhabverkauf mit 50% auf Saisonware machen. 

Und für die begehrten Neurosocks werden wir unter http://sockmarket.neuro-socks.com nicht nur ein Spezialkontingent samt Weltrekordler vor Ort haben, sondern auch eine lokale Kooperation bekanntgeben. 

Die Termine im Tresor, Eßlinger Hauptstrasse 66:

Mittwoch, 7.10., von 16 bis 20 Uhr (incl. Neurosocks Weltrekordler).
Donnerstag, 8.10., von 15 bis 18 Uhr.
Freitag, 9.10., von 13 bis 16 Uhr."

 

AutorIn:

Christian Drastil


Tagged: Sport & Bewegung