Wir begrüßen Carmen Kubeczka - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum

image
Ihr Haarwaschbecken hat die mobile Friseurin Carmen Kubeczka immer mit dabei

Wir begrüßen Carmen Kubeczka

Neu bei Treffpunkt Essling ist seit Anfang des Jahres Hairstylistin und Make Up Artist Carmen Kubeczka.

Carmen hat sich mit ihrem Schritt in die Selbstständigkeit 2019 ihren Kindheitstraum erfüllt. Schon als kleines Kind hat sie heimlich Mamas Lidschattenpalette durcheinander gebracht, jeden Lippenstift im Badezimmerschrank ausprobiert und ihren Puppen die Haare geschnitten. Die einzig logische Konsequenz für sie war eine Lehrstelle als Friseurin anzunehmen. Während ihrer Lehrjahre in Österreichs damaligen größten Paul Mitchell Flagshipsalon im 8. Bezirk hatte sie auch die Möglichkeit, bei vielen Shows mitzuwirken und konnte Einblicke in die Welt hinter und auf der Bühne erlangen. Nach ihrer Lehre hat Carmen in verschiedenen Salons und Städten Berufserfahrung gesammelt, sich in verschiedenen Bereichen weitergebildet und nach der Meisterprüfung war dann endlich der Grundstein zur Existenzgründung gelegt und sie rief „Carmen Kubeczka – Hairstylist & Make up Artist - Dein mobiler Service“ ins Leben. Heute können sich Carmens KundInnen ganz bequem zu Hause stylen lassen: bei der monatlichen Farbauffrischung, dem regelmäßigen Barttrimmen, wenn ein lässiger Haarschnitt fürs neue Schuljahr ansteht oder bei den letzten Augenblicken vor dem „Ja Wort“.

Übrigens: Mit Gutscheinen für Carmens Beautybehandlungen aus unserem Onlineshop kannst du Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden auch verschenken!

Liebe Carmen, herzlich Willkommen bei Treffpunkt Essling! 

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen