Welcome to Clubstage - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Die neue Kunstplattform für EsslingerInnen ist online!

09.02.2021

Welcome to Clubstage

Die neue Esslinger Kunstplattform ist online!


Seit kurzem gibt es eine Facebook-Gruppe, in der Kunst aus dem Stadtteil sichtbar und lebendig wird! Auf der Clubstage sind alle EsslingerInnen und Interessierte aus der Umgebung (Seestadt, Groß Enzersdorf, Schwechat, etc...) eingeladen, mit ihren künstlerischen Beiträgen die Community zu bereichern. Wir wollen damit eine feine Sammlung an Kunst und Kultur entstehen lassen, die es bei uns im Grätzl gibt, wollen vielleicht auch zu neuen künstlerischen Verbindungen verführen oder dich motivieren, endlich mal diesen Song, diesen Tanz, dieses Stück, dieses Kinderlied, dieses Gedicht, diese Lesung und alles was dir sonst noch einfällt, hier zu teilen.

Es gibt bereits tolle erste Postings, von Songs der Clubstage Band (über Lesungen, Karaoke, Zeichnungen bis hin zu Tanzvideos zum Mitmachen! Werde Teil der Community!

Direkter Link zum Live-Stream: www.clubstage.at

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Musik & Kultur

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH