Essling Nr. 4-ein stadtteilmagazin bald da! - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

18.04.2021

Essling Nr. 4-ein stadtteilmagazin bald da!

Das lokale Redaktionsteam ist wieder für euch unterwegs und recherchiert und schreibt schon fleissig an der Sommerausgabe des Stadtteilmagazins für Essling.

Wir werden wieder die Gesichter zu den Unternehmen vor den Vorhang holen, aufzeigen, was sich so tut in Essling und einen Blick über den Tellerrand wagen – diesmal nach Hirschstetten, Aspern und Groß Enzersdorf.

Besonders freut es uns, dass wir wieder von der Journalistin Magdalena Kauz beraten und betreut werden.

Das Ergebnis gibt’s dann ab 28. Mai in den Geschäftslokalen von Essling, bei den NetzwerkpartnerInnen von Treffpunkt Essling und im Büro inspirin.

AutorIn:

Sabine Gstöttner


Tagged: Stadtteilmagazin

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH