Hol dir ESSLING Nr. 4 - ein stadtteilmagazin - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Hol Dir deine druckfrische Ausgabe von ESSLING Nr. 4 - ein stadtteilmagazin am 28. Mai im Jazzpark!

24.05.2021

Hol dir ESSLING Nr. 4 - ein stadtteilmagazin

Am Freitag ist es soweit: Die vierte Ausgabe des Stadtteilmagazins - Essling Nr. 4 – ein stadtteilmagazin - ist da!

Wir stellen wieder die Gesichter zu Unternehmen in Essling und Umgebung vor, zeigen auf, was sich so tut in Essling und wagen einen Blick über den Tellerrand – diesmal nach Hirschstetten, Aspern und Groß Enzersdorf. Besonders freut es uns, dass wir wieder von der Journalistin Magdalena Kauz beraten und betreut wurden.

Am 28. Mai 2021 von 17 bis 18 Uhr kannst du dir Essling Nr. 4 – ein stadtteilmagazin druckfrisch im Jazzpark Essling abholen. Hier hast du auch die Gelegenheit, das AutorInnenteam kennenzulernen oder eine Runde Boule mit uns zu spielen.

Danach gibt’s das Stadtteilmagazin in den Geschäftslokalen von Essling, bei den NetzwerkpartnerInnen von Treffpunkt Essling und im Büro inspirin über der Raphael Donner Apotheke.

Übrigens: in der warmen Jahreszeit treffen wir uns wieder alle zwei Wochen zum gemeinsamen Boulespielen im Jazzpark. Gespielt wird jeden 2. Freitag von 17-18 Uhr. Außerdem trainieren wir jeden zweiten Sonntag gemeinsam mit unseren NachbarInnen in Groß Enzersdorf beim Boule im Burghof. Abschließendes Boule-Tournier im Sommer inklusive.

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Initiative Treffpunkt Essling | Stadtteilmagazin | Möglichkeitszonen

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH