Fenster Adventkalender - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

17.11.2021

Fenster Adventkalender

Wenn du in der Vorweihnachtszeit mit offenen Augen durch Essling spazierst, dann wirst du an manchen Fenstern große Zahlen entdecken. Im Dezember öffnet sich dann jeden Tag eines der liebvoll und weihnachtlich geschmückten Fenster. Sie alle sind Teil des Esslinger Fenster-Adventkalenders, einer privaten Initiative von 23 Esslinger Familien. Die Idee zum Fenster-Adventkalender ist im Vorjahr entstanden, als Weihnachtsmärkte geschlossen und private Feiern nicht möglich waren. Mit dem Adventkalender gab es jeden Tag ein Ziel für einen gemeinsamen Abendspaziergang - und bei so manch einem Fenster gab es eine kleine Überraschung für die BesucherInnen.

Vielleicht magst auch du bei einem Abendspaziergang mit deinen Lieben vorbeikommen und schauen, was sich hinter dem heutigen Adventkalender-Fenster verbirgt?

Die Standorte der einzelnen Fenster sind auf www.treffpunktessling.at im Digitalen Stadtplan zu finden. Klicke dazu auf "Was ist los in Essling?"

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Veranstaltung | Kinder & Jugend

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH