Alles Küche in ESSLING Nr. 5 - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Küchenleidenschaft! Das Geheimrezept für Inhaber Alfred Cerny (im Bild am Fahrrad, Fotos: ALLES KÜCHE)

02.12.2021

Alles Küche in ESSLING Nr. 5

ALLES KÜCHE umarmt Essling

Sie sollte „passen wie angegossen“. Schließlich benützt man eine Küche meist für viele Jahre. Worauf man achten muss, was im Trend liegt und was als zeitlos gilt, welche technische Neuheiten das Leben erleichtern und worauf man verzichten kann – Alfred Cerny und das Team von "Alles Küche" stellen all diese Themen in den Mittelpunkt ihrer Planungsarbeit. 

Happy Birthday

Das Unternehmen feiert 2022 seinen 30er! Inhaber Alfred Cerny, mittlerweile Herr über drei Studios, erinnert sich: „Vor 15 Jahren bin ich durch Groß Enzersdorf geradelt und habe das freistehende Geschäftslokal am Hauptplatz gesehen. Wir suchten gerade einen neuen Standort für unsere Zentrale. Der Rest ist erfreuliche Firmengeschichte!“ Das zweite Studio am Siegesplatz Aspern folgte kurz darauf. Man könnte sagen, "Alles Küche" umarmt Essling mit diesen beiden Standorten. Auf gesamt 500 Quadratmetern präsentieren sich Küchenmodelle acht hochwertiger Marken. Und man ist ausdrücklich eingeladen, alles anzugreifen und auszuprobieren: Stein oder Keramik, hochglänzend oder matt, Holz oder Beton. Cerny, der selbst am liebsten Steaks zubereitet – und zwar sous-vide im Dampfgarer, weiß: „Kochen ist eine sinnliche Angelegenheit. Da muss neben der Funktionalität in der Küche auch die Haptik, sprich: der Wohlfühlfaktor, zu einem passen.“

Morgen zum Preis von heute

Die Vorteile des – unternehmerischen – Alters sind: Erfahrung, Detailwissen, eingespielte Kooperationen. „Vieles geht leichter, wenn man schon lange gut zusammenarbeitet. Wir freuen uns über ausgezeichnete Partnerschaften mit vielen Herstellern und Marken“, so Cerny. Das merkt man gerade jetzt in einer Situation weltweiter Lieferengpässe in vielen Branchen. Der Küchenexperte empfiehlt: „Wer irgendwann in 2022 eine Küche braucht, kontaktiert uns am besten gleich! So können wir aktuell gute Preise sichern.“ Das wurde mit allen Lieferanten zu Gunsten der KundInnen vereinbart. „Die aktuelle Situation der Küchen- und Geräteproduzenten geprägt von Rohstoffmangel, Preiserhöhungen und Lieferverzögerungen ist auch für uns nach 30 Jahren ein Novum“, plaudert Cerny aus dem Nähkästchen. Nachsatz: „Aber wir konnten bisher immer Lösungen finden.“

Dunkel ist das neue Weiß

Der internationale Trend von Küchen in Schwarz- und Grautönen gewinnt auch hierzulande zunehmend Fans. Neben der Farbe kommt dem Material in seiner Hochwertigkeit und Haptik eine entscheidende Rolle zu. Mattlack, Holzdekor oder Vollholz, Betonfronten, Keramik, Glas oder Naturstein – die Auswahl ist groß. Die KüchenplanerInnen unterstützen gerne.

 

ALLES KÜCHE
Studio Groß Enzersdorf
Hauptplatz 9, 2301 Groß Enzersdorf

Studio Wien Nord
Siegesplatz 4, 1220 Wien

Studio Guntramsdorf
Hauptstraße 44, 2353 Guntramsdorf

+43 (0)1 748 56 56 I office@alleskueche.com I www.alleskueche.com

Weitere Bilder:

image
„Küche ist mehr! Außergewöhnliche Designqualität und Funktionalität eingebettet in glücklichmachenden Rundum-Service.“ Firmenphilosophie des Küchenstudios

Autorin: Barbara Windisch, Marketing-Köchin für ALLES KÜCHE


Tagged: Stadtteilmagazin |

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH