Schafflerhof: MitnutzerInnen gesucht! - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Sophie Bittner, Vorständin der Interessensgemeinschaft Kulturgut Schafflerhof freut sich auf innovative und konzeptuelle Unterstützung

06.09.2022

Schafflerhof: MitnutzerInnen gesucht!

Kulturgut Schafflerhof sucht MitnutzerInnen und unterstützende Kräfte

Am Schafflerhof, der früher landwirtschaftlich genutzt wurde und schon seit vielen Jahren brach liegt, soll mit größter Sorgfalt und nachhaltigen Ideen eine neue Begegnungszone und ein Erlebnisort für gemeinnützige Projekte geschaffen werden. Gesucht werden freiwillige Helfer aller Gewerke (Landschafts- und Innenarchitektur, Ziviltechnik und Statik, Baumschnitt und Neubegrünung,  Sozialmanagement und Förderwesen, Zwischennutzung ...) und IndividualistInnenen, die an der Revitalisierung des Hofes interessiert sind. Sophie Bittner, Vorständin der Interessensgemeinschaft Kulturgut Schafflerhof freut sich auf innovative und konzeptuelle Unterstützung. Bewerbungen und Ideen bitte per E-Mail an hallo@schafflerhof.at.

GRÄTZLTREFF & BESICHTIGUNG des Schafflerhofs
am 30. September 2022 


Vor unserem monatlichen Grätzltreff sind Interessierte eingeladen, den Schafflerhof zu besichtigen. Wir treffen uns um 17 Uhr beim Tor in der Schafflerhofstraße, Dauer ca. 1 Stunde. Danach ziehen wir weiter ins Restaurant Schloss Essling, der Beginn des Grätzltreffs ist demnach vorraussichtlich bereits um 18.30 Uhr. Anmeldung zur Besichtigung und/oder Grätzltreff bitte bis 27.9. an info@treffpunktessling.at

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Veranstaltung

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH