Advent in Essling - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Vorweihnachtliche Stimmung kehrt schon im November in Essling ein (Foto: PA.TI.NI's Die Greisslerei)

02.11.2022

Advent in Essling

Im Gastgarten von PA.TI.NI's Die Greisslerei erwarten dich beim Adventzauber weihnachtliche Schmankerl: vom Langos über Wildschweinleberkäs, Käsefondue und Kasnockn bishin zu jeder Menge süße Naschereien. Patrick’s hausgemachter Punsch und Glühwein dürfen natürlich auch nicht fehlen. Vom 12. November bis 23. Dezember täglich von 14-21 Uhr. Für Fußballfans gibt's außerdem ab 21. November bis zum Finale Public Viewing der Fussball WM in der Greisslerei.

In der Gärtnerei Garderer zieht ab 18. November weihnachtliche Stimmung ein: Adventgestecke, Adventkränze, weihnachtlich dekorierte Blumensträuße und Topfpflanzen sind in der Gärtnerei ausgestellt, ebenso vielfältiges Bastelmaterial. 

In der Pfarre Essling findet am ersten Adventwochenende ein Weihnachtsmarkt statt, am 26. November von 13-19.30 Uhr sowie am 27. November von 8-16 Uhr.

Save the Date!
Heuer gibt es gleich zwei Mal die Gelegenheit, ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert mit Fishermen and Friends mitzuerleben: Eine musikalische Weihnachtsgeschichte auch schon für die Kleinsten wird am 10. Dezember um 17 Uhr im Kulturstadl präsentiert, am 17. Dezember um 20 Uhr hörst du Weihnachtliches mit Wiener Texten in der Pfarrkirche Essling. 

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Musik & Kultur  | Veranstaltung

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH