Komm zum Grätzltreff! - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Plaudern, vernetzen, neue Ideen diskutieren: das kannst du gemeinsam mit uns beim Grätzltreff!

01.03.2023

Komm zum Grätzltreff!

Beim Grätzltreff lernst du die Initiative Treffpunkt Essling und seine Akteur:innen kennen und erfährst mehr über die vielen Projekte im Stadtteil, die im Laufe der letzten Monate entstanden sind und von engagierten Esslinger:innen vorangetrieben wurden. Du erhältst Anregungen, wie du selbst mitmachen und dich einbringen kannst und bist natürlich auch herzlich eingeladen, eigene Ideen vorzustellen und dich für die Umsetzung mit anderen Menschen aus dem Grätzl zu vernetzen. 

Freitag, 10. März 2023, 19-21 Uhr
im Restaurant Schloß Essling


Bitte melde dich per E-Mail an info@treffpunktessling.at für den Grätzltreff an. Wir freuen uns auf einen geselligen und produktiven Abend!

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Veranstaltung | Initiative Treffpunkt Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH