Wir begrüßen Martina Östreicher - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Martina Östreicher hat in Essling Physio4Life - Praxis für Physiotherapie, Prävention & Gesundheitsförderung eröffnet!

27.03.2023

Wir begrüßen Martina Östreicher

Wir freuen uns, dir in diesem Beitrag die frischgebackene Treffpunkt Essling Netzwerkpartnerin Martina Östreicher vorzustellen, die auch das Netzwerk Gesundes Essling verstärken wird

Martina ist geografisch gesehen eigentlich eine Esslinger Nachbarin sie wohnt in Aspern. Bis vor ein paar Wochen hat sie auch dort gearbeitet. Sie ist seit mittlerweile 20 Jahren mit viel Freude und Fachwissen als Physiotherapeutin tätig, die meiste Zeit davon auch auf selbständiger Basis. In ihrer physiotherapeutischen Arbeit hat Martina eines recht schnell erkannt: der Mensch ist sehr komplex, auf körperlicher Ebene zu arbeiten ist gut und wichtig – aber oft braucht es für einen optimalen Therapieerfolg oder zur Gesunderhaltung einfach einen ganzheitlichen Ansatz! Ein lang gehegter Traum hat vor Kurzem in Essling in der Silberergasse 4 Gestalt angenommen – Martina hat dort unter dem Namen Physio4Life eine interdisziplinäre Gemeinschaftspraxis gegründet. Ein Ort, der zum Wohlfühlen und Entspannen einlädt!

Physiotherapie und das therapeutische Arbeiten sind zentrale Themen der Praxis, doch noch viel wichtiger sind Martina und dem restlichen Team aber Prävention und Gesundheitsförderung. Bei Physio4Life findet man unterschiedlichste Berufsgruppen und Fachbereiche unter einem Dach – Physiotherapie, Psychologie, Kinesioligie, Aromatologie, Yoga- und Pilatestrainer, … um nur einige zu nennen. Aber sie alle haben nur eines im Fokus: nämlich DEINE Gesundheit. Auf allen Ebenen. Denn wie bereits Ernst Ferstl so treffend festgestellt hat: „Wie wertvoll die Gesundheit ist, erkennt man bereits daran, dass es sehr viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit gibt!" 

Durch die enge Zusammenarbeit und den interdisziplinären Austausch sowie regelmäßige Fort- und Zusatzausbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen ist das Team von Physio4Life in der Lage, qualitativ hochwertige Therapien bzw. Behandlungen anzubieten. Zur Ergänzung ihres Teams ist Martina nach wie vor auf der Suche nach Kolleg:innen aus dem Gesundheitssektor, um ein noch breiteres Angebot gewährleisten zu können. Allen voran wünscht sie sich noch Kolleg:innen aus den Bereichen Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und Massage.

 

Kontakt

Physio4Life

Praxis für Physiotherapie, Prävention & Gesundheitsförderung

Gründerin: Martina Östreicher ist Physiotherapeutin, Manualtherapeutin, Aromatologin, Humanenergetikerin.

Angebote in der Gemeinschaftspraxis: Physiotherapie, Manualtherapie, Gruppenangebote, Trainingstherapie, Sportpsychologie, Lebensberatung, Mediation, Aromatologie, Kinesiologie, Kindergesundheitspädagogik, Lernbegleitung. Hier geht's zum Team

+43 681 81 61 7318 I office@physio4life.at I www.physio4life.at

Silberergasse 4/1, 1220 Wien

Physio4Life im Plan anzeigen

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen | Gesundes Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH