Wir begrüßen Birgit König - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

13.06.2023

Wir begrüßen Birgit König

In diesem Beitrag stellen wir dir Birgit König Ottermayer vor, die seit 15 Jahren mit ihrem Mann in Essling lebt und als selbstständige Thermomixberaterin absofort das Netzwerk Treffpunkt Essling sowie Gesundes Essling verstärken und mit ihren Talenten und Angeboten bereichern wird. 

Wir haben Birgit gefragt, wie sie Thermomix für sich entdeckt hat - und was sie daran besonders begeistert.

"Ich habe immer schon gern mit neuen Rezepten experimentiert, aber erst mit dem Thermomix habe ich meine Leidenschaft zum Kochen entdeckt.", erzählt sie uns. Da ihre Mutter berufstätig war und sie weder im Gymnasium noch in der HTL kochen gelernt hatte, brachte sie es sich selbst bei und griff dabei mehr oder weniger ausschließlich zu Fertiggerichten. Egal ob Suppen, Erdäpfelpüree oder Geschnetzeltes: damals kam alles kam aus dem Packerl. Vor mittlerweile 10 Jahren, als sie mit Gewichtsproblemen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen hatte, begann sie, sich mit Ernährung und gesundem Essen zu beschäftigen. Die Umstellung war für sie natürlich zu Beginn sehr schwierig und arbeitsaufwendig. 

"2014 entdeckte ich dann zum Glück den Thermomix und ich war überrascht, wie einfach und wie gut man ohne Fertiggerichte kochen kann. Mit dem Thermomix und den Produkten von Pampered Chef (für mich die perfekte Kombination) macht Kochen richtig Spaß. Mittlerweile habe ich 20 Kilo abgenommen, eine Leidenschaft zum Thema Ernährung und Kochen entwickelt und bin mit Begeisterung selbständige Beraterin und Teamleiterin für Thermomix und Pampered Chef. Am meisten freue ich mich, wenn meine Kundinnen und Kunden genauso wie ich ihre Begeisterung und Leidenschaft zum Kochen und gesundem und trotzdem gutem  Essen entdecken!", meint Birgit begeistert. 

Der Thermomix ist ihrer Meinung nach der Richtige für alle - vom Kochmuffel bis zum Haubenkoch. Warum? Zeitersparnis, kontrolliertes Erhitzen, Rezeptportal mit über 14.000 Rezepten, integrierte Waage, anbraten, Eier kochen, mixen, rühren, fermentieren, Erdäpfel schälen, andicken, zerkleinern, rühren, kochen, pürieren, dampfgaren, Teig kneten, karamellisieren, zerkleinern, Mehl mahlen, emulgieren, Reis kochen , Slow Cooking, Sous Vides garen ...

"Das zeigen mir auch meine glücklichen Kunden und Kundinnen. Egal ob sie Kochen als notwendiges Übel betrachten oder ob sie Kochen lieben: ich freue mich, wenn ich Feedback bekomme, wie sie mit meinen genialen Küchenhelfern Spaß in der Küche finden!", so Birgit. 

Sehr gerne berät dich Birgit vor dem Kauf und betreut dich natürlich auch weiterhin nach dem Kauf - z.B. mit Kochworkshops oder Showkochen bei dir zu Hause. Auch wenn du etwas Geld nebenbei verdienen möchtest und zu Birgit ins Team kommen möchtest, kannst du dich gerne persönlich an Birgit wenden. 

Kontakt:

Birgit König Ottermayer

Selbständige Thermomixberaterin

Kochworkshops, Showkochen bei dir zu Hause, Beratung vor dem Kauf, Betreuung nach dem Kauf, Leihthermomix, Thermomix verdienen, Karriere mit Thermomix

+43 664 1844842 I info@birgitkocht.at I www.birgitkocht.at I Facebook I Instagram

Hessegasse 34/1, 1220 Wien

Birgit im Stadtplan anzeigen

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen | Gesundes Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH