Juni, 2019

27Jun(Jun 27)18:00Auszug aus dem TRESORAlles muss (noch einmal) rein! Wir feiern 2 Jahre TRESOR!TRESOR, Esslinger Hauptstraße 66

Mehr

Details

Alles muss (noch einmal) rein! Wir feiern 2 Jahre TRESOR!

Im Oktober 2017 haben wir den TRESOR, unseren Popup-Store, eröffnet. Seitdem hat er sich zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt mitten in Essling entwickelt – mit einem bunten Kurs- und Veranstaltungsprogramm bestehend aus Vernetzungstreffen, Lesungen, Workshops, Bewegungskursen, kulinarischen Angeboten, Sharinginitiativen, Co-Workingplätzen uvm. Mit dem Popup-Store bespielen wir damit einen der vielen Leerstände in Essling und testen Formen und Modelle für Projekte der Zwischennutzung am Stadtrand und zur Ortskernbelebung.

Als Zwischennutzungsprojekt steht uns der TRESOR noch bis Ende Juni 2019 zur Verfügung und daher möchten wir gemeinsam noch einmal ausgiebig im TRESOR feiern – mit Live-Musik von JD & The Charming Guys, einem Trommelauftritt von Pure Drums und einem Auftritt der Parkour Essling Gruppe.

WANN? Donnerstag, 27. Juni 2019 ab 18.00 Uhr
WO? TRESOR, Esslinger Hauptstraße 66

Brot und Gebäck wird uns freundlicherweise von der Bäckerei MüllerGartner zur Verfügung gestellt, um Aufstriche und Getränke kümmern wir uns. Bitte bring deine FreundInnen und Familie mit. Um eine Spende für die MusikerInnen wird gebeten.

Um 18.00 Uhr geht es los – sei dabei!

Bitte gib uns bis 25. Juni per E-Mail info@treffpunktessling.at oder telefonisch unter 01-774 12 87 Bescheid, ob du mit uns den Auszug aus dem TRESOR feierst! Natürlich kannst du dich auch direkt über Facebook anmelden!

 

 

Uhrzeit

(Donnerstag) 18:00

Veranstaltungsort

TRESOR

Esslinger Hauptstraße 66

Organisator_In

Verein Treffpunkt EsslingE-Mail: info@treffpunktessling.at, Tel: 01-774 12 87

X