Juni, 2019

23Jun(Jun 23)14:00(Jun 23)14:00Happy-Swap Kleidertauschim TRESORTRESOR, Esslinger Hauptstraße 66

Mehr

Details

Du willst mal was Neues ausprobieren und dabei die Umwelt und dein Geldbörsel schonen?

Dann komm einfach zum Happy Swap. Hier kannst du Kleider, Hosen, Jacken, Schuhe, Taschen, Schmuck und Accessoires, die dir nicht mehr gefallen oder passen, gegen andere eintauschen. Alles sollte neuwertig und in gutem Zustand sein. Bitte nur Stücke, die du auch selber gerne mitnehmen würdest, keine “Flohmarktsachen”!

Neben der Möglichkeit, den eigenen Kleiderschrank mit stylischer Kleidung aufzufüllen und die Nutzungsdauer von Kleidungsstücken zu verlängern, kommt auch gemütliches Netzwerken und Plaudern bei Kaffee und Kuchen oder einem Gläschen Prosecco nicht zu kurz.

Aus hygienischen Gründen bitten wir, Kleidung die direkt am Körper getragen wurde wie Bademode, Unterwäsche, Socken, Schlafbekleidung, unhygienische Bekleidung, die Flecken aufweist und/oder durch Gerüche verunreinigt ist, NICHT mitzubringen.

Bring so viel du willst – nimm so viel du willst!

Übrig gebliebene Kleidungsstücke gehen als Spende an eine Wiener Hilfsorganisation.

Eintritt: Freie Spende

Wegwerfen war gestern! Heute wird geswapt!

 

Veranstalterin & Kontakt:

Bettina Bartsch-Herzog

Tel.: 0699-19420941

 

Uhrzeit

(Sonntag) 14:00 - 18:00

Veranstaltungsort

TRESOR

Esslinger Hauptstraße 66

Organisator_In

Bettina Bartsch-HerzogDipl. Psychologische Beraterin, Trainerin & Autorin, www.bettinabartsch.at

X