Oktober, 2018

13Okt(Okt 13)15:00(Okt 13)15:00Kinderbuchpräsentation: Der Ohrmuschelohrenkrebsmit Autorin Christina Taraba-HengstbergerTRESOR, Esslinger Hauptstraße 66

Mehr

Details

AHOI!

Hast du schon einmal etwas von einem Ohrmuschel-Krabbenkrebs gehört? Wie sieht so ein Tier aus und wo wohnt es?

Im Herbst erscheint ein neues Kinderbuch, geschrieben von Christina Taraba-Hengstberger und illustriert von Diana Hörstlhofer. Ein Buch zum Vorlesen und Selbstlesen, geeignet von 6-10 Jahre. Und DU kannst bei der Buchpräsentation dabei sein! Wie? Male einen Ohrmuschel-Krabbenkrebs, so wie du ihn dir vorstellst. Ob mit Buntstift, Wasserfarben oder Ölkreiden…. – Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Verwende Papier in der Größe A3 oder A4 und schreibe auf die Rückseite deinen Vor- und Nachnamen und dein Alter.

Bringe die Zeichnung zur Buchpräsentation am Samstag 13. Oktober 2018 um 15 Uhr in den „TRESOR“ in der Esslinger Hauptstraße 84-86/3 1220 Wien mit. Unter allen Zeichnungen werden 3 GewinnerInnen gezogen, die im Anschluss Preise erhalten! Außerdem warten noch andere tolle Sachen auf dich!

Also!
An die Stifte, fertig los!
Ich bin schon auf viele tolle Zeichnungen gespannt!

Deine Hearonymus

 

Christina Taraba-Hengstberger
Fotocredits: Nikki Harris

Uhrzeit

(Samstag) 15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

TRESOR

Esslinger Hauptstraße 66

Organisator_In

Christina Taraba-Hengstberger

X