Januar, 2018

14Jan(Jan 14)14:00(Jan 14)14:00Wir wissen mehr über ... ChiliChiliprofis Chiliworkshop. Mit René SchodlTRESOR, Esslinger Hauptstraße 66

Mehr

Details

Im Rahmen der Initiative „Wir wissen mehr über…“ laden Treffpunkt Essling und Chiliprofi René Schodl am 14. Jänner zu einem Chiliworkshop in den TRESOR.

Auch in Österreich essen mittlerweile viele Leute mäßig bis sehr scharf. Wie jede Produktgruppe die an Popularität zunimmt, wird auch hier der Markt zunehmend mit low quality Produkten überschwemmt. Als frisch gebackener Inhaber von Chiliprofi e.U halte ich es für wichtig hier ein wenig für Auklärung zu sorgen und mit meinen Kunden persönlich in Kontakt zu treten. Beim Verkosten meiner Produkte werde ich interessante Fakten über das Thema „Chili“ präsentieren und außerdem gibts es eine witzige und spannende Gruppenarbeit.

Pogramm:
Präsentation über Chilis oder „Was sie bestimmt noch nicht wussten“
Vorstellung und Verkostung aktueller Produkte
Theoretisches kreieren eines Chilisaucenrezept (inkl. Namensvergebung), das möglicherweise den Weg in die Produktionsküche findet.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Wir ersuchen um Anmeldung per E-Mail an info@treffpunktessling.at oder telefonisch unter 01-774 12 87.

Uhrzeit

(Sonntag) 14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

TRESOR

Esslinger Hauptstraße 66

Organisator_In

Verein Treffpunkt EsslingE-Mail: info@treffpunktessling.at, Tel: 01-774 12 87

X