Wir begrüßen Nico Havranek - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Nico Havranek ist Wasserbotschafter und absofort Treffpunkt Essling Netzwerkpartner!

14.09.2023

Wir begrüßen Nico Havranek

Nico Havranek ist absofort Treffpunkt Essling Netzwerkpartner und wir begrüßen ihn ganz herzlich in unserem Netzwerk!

Nico bezeichnet sich selbst als Wasserbotschafter. Wir haben nachgefragt, wie es dazu gekommen ist und was er als Wasserbotschafter genau macht: "Glücklicherweise habe ich es nach einem langen Leidensweg mit chronischen Schmerzen mit Unterstützung ganzheitlicher Therapeuten und Ärzte geschafft, wieder gesund und fit leben zu können. Wesentliche Faktoren, die dazu beigetragen haben, waren eine Umstellung meiner Ernährung, Heilgymnastik und vor allem eine Umstellung des Trinkwassers. Mir war bis dahin nicht bewusst, welch wichtige Rolle reines Wassers für unsere Zellen hat und dass mein Trinkwasser viele wesentliche Aufgaben nicht erfüllen konnte. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, Wasseranalysen vor Ort durchzuführen und die Ergebnisse so zu erklären, dass sie jeder versteht. So gewinnt man entweder die Sicherheit, dass alles passt, oder dass es Verbesserungspotential gibt".

Warum es wichtig ist, sein Wasser testen zu lassen:

    • Sicherheit bekommen, ob Fremd/-Schadstoffe enthalten sind.

    • Wissen erlangen, welche Werte wichtig sind und wie reines Wasser sein sollte.

    • Welche Möglichkeiten hat man anhand der Ergebnisse zu reinem Wasser zu kommen.

Was wird getestet?

    • Elektrische Leitfähigkeit -μS-Wert (Aussagekraft über die Wirkung auf unsere Gesundheit;natürliches Quellwasser hat einen niedrigen Leitwert, Zellwasser hat 50μS)

    • Nitrat/Nitrit-Werte

    • Härte

    • Schwermetalle

    • Schwebstoffe

    • Gesamtreinheit

Mit welchen Kosten muss man für den Wassertest und Beratung rechnen?

Die Beratung und der Wassertest haben einen Wert von 80 EUR, jedoch hat sich Nico Havranek dazu entschieden, diesen Service kostenlos und unverbindlich anzubieten. 

Sein Anliegen:

"Ich sehe das so, dass jeder Mensch das Geburtsrecht hat auf saubere Luft, reines Wasser, nahrhafte Lebensmittel und ein gutes Dach über den Kopf. Da das Bewusstsein der Menschheit noch nicht so weit ist, dass wir einen einfachen Zugang dazu haben, habe ich mich darauf spezialisiert mich um das Thema Wasser zu kümmern. Jeder soll die Möglichkeit haben reines Wasser zu trinken!"

Bei Fragen melde dich gerne direkt bei Nico Havranek!

 

Kontakt

Nico Havranek

Wasserbotschafter, Wasseranalysen, Bela Aqua. 

Analyse von Trinkwasser, Mineralwasser, Quellwasser, Brunnen gefiltertes Wasser etc., Analyse und Beratung vor Ort, bei Bedarf Beratung zu Lösungen (Wasseraufbereitung)

+43 699 104 52 964 I nico@gesundmitwasser.at

Pfalzgasse 39/1/11, 1220 Wien

Nico Havranek im Stadtplan anzeigen

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen | Gesundes Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH